TASPO GartenMarkt

Spoga+Gafa 2012: sich erfrischen mit nur einem Tritt

Eichenwald stellt auf der diesjährigen Spoga+Gafa seine neue Dusche Step vor. Der Name ist Programm, so der Hersteller, ein Tritt auf die Bodenplatte reicht, und schon öffnet sich das Wasserventil. Aus- und einschalten per Hand war gestern. 

Step, die Dusche mit Touchscreen. Werkfoto

Step ist die Dusche der „Touchscreen-Generation“, hebt Eichenwald hervor. Bei der Gartendusche Step steigt das Wasser von unten auf. Treppenförmig sprüht die Wasserfontäne der Sonne entgegen. Wer nicht ganz so weit hinaus will, senkt einfach den Wasserdruck per Rändelschraube. Im Handumdrehen lässt sich der Wasserstrahl auf die gewünschte Höhe einstellen.

Die neue Dusche aus dem Hause Eichenwald ist sofort einsatzbereit, weil sie über ein herkömmliches Gardena-Stecksystem angeschlossen wird.

Kontakt: G. Eichenwald GmbH & Co. KG, Ruhrstraße 60, 41469 Neuss, Tel.: 02137– 91787–0, E-Mail: ideal(at)eichenwald.de, Internet: www.eichenwald.de. (ts)