TASPO GartenMarkt

Spoga+Gafa: Serie „Calvi“ – leicht und elegant

Leichtigkeit, Eleganz und Stabilität sind nach eigenen Angaben die herausragenden Merkmale der neuen Möbelgruppe „Calvi“, die Sieger (77839 Lichtenau) für die Saison 2015 präsentiert. Die Calvi-Klapp- und Stapelsessel aus Aluminium und hautsympathischem, reißfestem Textilux-Gewebe bestechen vor allem durch ihre harmonische Formensprache.

Die Calvi-Sitzgarnitur in Graphit. Werkfoto

Mit den ergonomisch geformten Sitz- und Rückenflächen und dem abgerundeten Rückenabschluss wird eine äußerst komfortable Bequemlichkeit erreicht. Die pflegeleichten, wetterfesten Möbel haben eine hochwertige Beschichtung und farblich abgesetzte Armlehnenaufsätze aus Aluminium-Druckguss. Die Rückenlehne der Klappsessel ist sechsfach verstellbar. Die Stapelsessel werden mit hoher oder niedriger Rücklehnen angeboten.

Die Farbpalette für die Calvi-Sitzgarnituren reicht von Graphit über Anthrazit und Marone bis hin zu Weiß.

Mit seinem geringen Platzbedarf ist der neue Verlängerungstisch mit Puroplan-Dekorplatten ideal für Balkone oder kleinere Terrassen, empfiehlt Sieger. Er hat eine Basisgröße von 120 mal 80 Zentimetern. Durch zwei Verlängerungsplatten biete er Platz für acht Personen. (ts)

Kontakt: www.sieger.eu
Halle 3.1, Stand D071/B070