TASPO GartenMarkt

Upgrade für GaLaBau-Software

, erstellt von

Zum Jahresbeginn stand bei mexXsoft (Viernheim) eine grundlegende Erneuerung mit dem – für mexXsoft-Pflegekunden kostenlosen – Upgrade auf Version X1.1 an. Nach dem All-in-One-Prinzip sind hier alle zur Führung eines GaLaBau-Betriebes relevanten Funktionen zusammengefasst.

GaLaBau-Software mit übersichtlicher Oberfläche im Office-Stil. Foto: mexXsoft

Es überzeugt laut Firmenangabe mit einer sauberen und aufgeräumten Oberfläche im Office-Stil. Die in allen Programmbereichen identische Oberfläche in Verbindung mit den gleichen Tastatur- und Mausfunktionen erleichtert die Einarbeitung erheblich.

GaLaBau-Software mit durchgehender Drag & Drop-Funktionalität

Im Leistungsverzeichnis sind nun bis zu fünf frei definierbare Hierarchiestufen vorhanden, die über eine neue Ordnerstruktur das Auf- und Zuklappen der Inhalte ermöglichen. Die durchgehende Drag & Drop-Funktionalität sei ein Alleinstellungsmerkmal dieser Software. Extern eingefügte Leistungsverzeichnis-Positionen sind nun farbig markiert.

Fehlerhafte Eingaben lassen sich jetzt laut Anbieter über eine Rückgängig-Taste einfach korrigieren. Das erweiterte, Leistungsverzeichnis-bezogene Dokumentenmanagement sowie die aktualisierte iPhone-App mexXgo unter anderem mit den Neuerungen Navigation und Chatfunktion, runden das Programm ab, das mexXsoft auf der IPM vorstellen wird.

Kontakt: Halle 10, Stand 10C10