TASPO GartenMarkt

Vertriebsmannschaft von Geohumus bekommt Verstärkung

Ralf Sühling wird ab September 2010 die Vertriebsmannschaft der Geohumus International GmbH (Frankfurt/Main) verstärken. Bereits seit dem Sommer im Team ist Dirk Haack. Die Sales-Profis werden Kunden bundesweit in allen fachtechnischen Gartenbau- und Vertriebsfragen betreuen. Haack beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Wasserversorgung von Pflanzen.

Neben seiner Ausbildung als Gärtner und Gartenbauingenieur bringt er Erfahrung aus seiner Tätigkeit im Sektor der professionellen Beregnung mit. Er ist ein Kenner der nationalen und internationalen Bewässerungsindustrie. Sühling ist staatlich geprüfter Gartenbautechniker und betreute für einen deutschen Substrathersteller Spezialbetriebe, Friedhofsgärtnereien, Stauden- und Baumschulbetriebe im Bereich Substratzusammenstellung, Düngung und Wasserberatung.

Mehr unter www.geohumus.com