TASPO GartenMarkt

Weber-Stephen: Rommersbach neuer Sales Director und Vertriebsleiter

Frank Rommersbach übernimmt ab sofort die Aufgabe als Sales Director EMEA Central und Vertriebsleiter von Weber-Stephen Deutschland. Wie das Unternehmen mitteilt, ist Rommersbach bereits seit Mai 2013 als Vertriebsleiter Fachhandel für den Grillexperten tätig. 

Frank Rommersbach hat bei Weber-Stephen ein neues Aufgabenfeld übernommen. Werkfoto

Diesen Bereich verantwortet Rommersbach zunächst kommissarisch weiter.

„Frank Rommersbach ist ein erfahrener Vertriebsprofi. Als Leiter unseres Außendienstes hat er in den vergangenen beiden Jahren dank seiner abverkaufsstarken Fachhandelskonzepte maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen“, sagt Frank Miedaner, Hauptgeschäftsführer von Weber-Stephen Deutschland. „Auch in seiner neuen Funktion wird Herr Rommersbach entscheidend zur strategischen Weiterentwicklung von Weber-Stephen beitragen.“

Der 42-Jährige berichtet in seiner neuen Position direkt an die Geschäftsführung. Vor seiner Tätigkeit für Weber-Stephen war Rommersbach rund 20 Jahre als Vertriebsleiter für das Unternehmen W.F. Kaiser, einem Premiumhersteller im Haushaltswarenbereich, aktiv.

Bernd Leidenbach, bislang Sales Director EMEA Central und Vertriebsleiter Deutschland, hat Weber-Stephen den Angaben zufolge in gegenseitigem Einvernehmen verlassen. (ts)