TASPO GartenMarkt

Weihnachtsbaum im Live-Stream aussuchen

, erstellt von

Die Pflanzmich GmbH führt ab sofort den Weihnachtsbaum 2.0 ins Feld. Kunden müssen nicht einmal das eigene Sofa verlassen, sondern können sich die Ware bequem per Facebook Live-Stream aussuchen.

Bäume, die bis 12 Uhr per Facebook-Stream gekauft werden, werden noch am selben Tag im Großraum Hamburg ausgeliefert. Foto: Screenshot

Weihnachtsbäume noch bis Weihnachten über Facebook bestellen

Der Verkäufer erklärt im Video-Livebild verschiedene Qualitäten und Baumarten. Am „anderen“ Ende des Bildschirms sitzt der Kunde und schildert dem Weihnachtsbaum-Team seine Wünsche, manchmal ist auch eine kleine Preisverhandlung drin. Wer bei der „Tree4Free“-Aktion mitmacht, bekommt den Einkaufswert seines Weihnachtsbaums im kommenden Jahr komplett gutgeschrieben.

Die Verkaufsaktion läuft jeden Tag, einschließlich Heiligabend, von 11 bis 13 Uhr. Jede Bestellung bis 12 Uhr wird noch am selben Tag im Großraum Hamburg ausgeliefert.

Hier geht’s zum Weihnachtsbaum 2.0