TASPO GartenMarkt

Werbung: Smarter Garten im TV

, erstellt von

Der Ulmer Gartengerätehersteller Gardena wirbt zum Start der Gartensaison für sein neues smart system mit einer umfassenden Kampagne, die auch Werbespots für Online und TV mit einschließt.

Dank der passenden App zu Gardenas smart system, bleibt der Hobbygärtner immer aktuell, was in seinem Garten passiert. Foto: Gardena

Gardena: Unmfassende Werbekampagne für smart system

Dabei startet die Ausstrahlung des Werbespots in KW 17. Hier zeigt Gardena, wie der Hobbygärtner per Smartphone App immer am Ball bleibt, was sich gerade in seinem Garten abspielt, wenn er nicht zuhause sein sollte. Schließlich sind alle smart system Geräte miteinander verbunden, sie pflegen und wässern den Rasen selbstständig. Der Mehrwert für den Endverbraucher wird klar herausgestellt: Weniger Arbeit im Garten, gleiche Freude am eigenen Grün!

Der Spot wird nicht nur im TV gezeigt, sondern auch direkt am POS, auf YouTube und auf der Gardena Homepage. Zusätzlich wird die Marketingmaßnahme durch entsprechende Aktivitäten über Social Media, Printanzeigen und PR-Aktionen flankiert.