Grüne Branche

25 Jahre Peter Rösle Gartengestaltung

Peter Rösle Gartengestaltung (Heidenheim) begeht 25jähriges Betriebsjubiläum. Der Fachbetrieb des Garten- und Landschaftsbaus hat sich in den 25 Jahren seines Bestehens zu einem Fachbetrieb mit den Schwerpunkten Hausgärten und Innenraumbegrünungen entwickelt.

Das Unternehmen bietet vom ersten Entwurf über die Planung bis hin zur Ausführung seinen Kunden ein breites Spektrum an landschaftsgärtnerischen Leistungen an. Dazu gehören neben dem Bau von Neuanlagen die Umgestaltung und Pflege von Haus- und Privatgärten. Aber auch Spezialgebiete wie der Schwimmteichbau oder individuelle Beleuchtungsanlagen gehören zum Angebot.

Als Mitglied im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg und als anerkannter Ausbildungsbetrieb engagiert sich Peter Rösle besonders in der Ausbildung. Seit rund 15 Jahren bildet er jährlich zwei bis drei junge Menschen erfolgreich zu Landschaftgärtnern aus.

Als Ausbildungsbeauftragter der Region Ostwürttemberg initiiert und unterstützt er diverse Nachwuchswerbeaktivitäten. Auch als Prüfungsmeister für die Abschlussprüfung der Landschaftsgärtner ist er seit Jahren aktiv.

Mehr Informationen finden Sie unter www.roesle-gartengestaltung.de. (ts)