Grüne Branche

4.500 Besucher auf Spargel- und Erdbeerbörse

Mehr als 4.500 Fachbesucher kamen zur Europäischen Spargel- und Erdbeerbörse ExpoSE (19. und 20. November 2010) in die Messe Karlsruhe. Letztes Jahr waren es 4.700 Besucher.

Die Messehalle war mit 270 Ausstellern und 12.500 Quadratmetern ausgebucht. Laut Schlussbericht wurde die ExpoSE ihrem Anspruch als "internationale Leitmesse für die Spargel- und Erdbeerproduktion" voll gerecht. Besonders aufgefallen sei dieses Jahr die hohe Investitionsbereitschaft der Betriebsleiter.

Im kommenden Jahr soll parallel zur ExpoSE das Direktvermarktungssegment unter dem neu geschaffenen Label "expoDirekt" besonders hervorgehoben werden. Termin: 23. bis 24. November 2011. Der VSSE veranstaltet jährlich die Spargel- und Erdbeerbörse in Karlsruhe.

Mehr unter: www.expo-se.de