Grüne Branche

Adventsmodenschau im Rosengut

, erstellt von

Verkaufen alleine reicht heutzutage nicht mehr. Das Rosengut Langerwisch hat diesen Umstand schon vor elf Jahren erkannt und veranstaltet seither eine Adventsmodenschau. Im Produktionsbetrieb wachsen derzeit 150.000 Weihnachtssterne heran.

Weihnachtlich und modisch ging es im Rosengut Langerwirsch zu. Dort werden rund 150.000 Weihnachtssterne produziert. Foto: Rosengut Langerwirsch

Rosengut präsentiert Mode und Weihnachtssterne

Von der sinnlichen Abendmode bis hin zu sinnlichen Dessous zeigte die Adventsmodenschau im Rosengut Langerwisch Highlights aus den Kollektionen von Karin Genrich, Schöne Wäsche, Herrenzimmer, Stefanel und Marco Marcu. Für die festlich weihnachtliche Stimmung sorgten Adventsgestecke und natürlich die Weihnachtssterne aus eigener Produktion.

Auftakt zum Sternstundenwochenende im Rosengut Langerwisch

Über 350 Gästen folgten der Einladung zur Adventsmodenschau ins Rosengut. Mit der Veranstaltung läutet der Produktionsbetrieb traditionell das Sternstundenwochenende ein. Dann warten 150.000 Weihnachtssterne in mehr als 30 Sorten auf die Kunden, die während dem Einkauf noch einen Blick in die Produkionshäuser und Verkaufsgewächshäuser des Betriebs werfen können.