Grüne Branche

Andere Maschenweite: Zaun neu aufgerollt

Der Zaunexperte Betafence (Schwalmtal und Werl) hat seinen Rollenzaun Pantanet Basic durch das Modell Pantanet Essential ersetzt. Es verfügt über eine neue Maschenweite von 100 mal 50 Millimetern und passt sich so nach Firmenangabe dezent dem Gartenambiente an. 

Der Rollenzaun Pantanet Essential verfügt über eine neue Maschenweite von 100 mal 50 Millimetern. Werkfoto

Der punktgeschweißte Rollenzaun sei eine preiswerte Lösung für alle Gartenbesitzer, die bei der Gartengestaltung in erster Linie Wert auf Flexibilität legen, erklärt Betafence. Durch die Punktschweißung und 2,2 Millimeter Drahtdicke biete der Zaun guten Schutz und sei wesentlich stabiler als herkömmliches Viereckgeflecht.

Die rechteckigen Maschen des Rollenzaunes gewinnen laut Betafence durch ihre Doppelkante am oberen Abschluss zusätzlich an Stabilität. Das klassisch grün oder anthrazit beschichtete Pantanet Essential Modell besteht aus verzinktem Stahldraht und hochwertiger Kunststoffbeschichtung.

Der Hersteller gibt zehn Jahre Garantie gegen Durchrosten. Der Zaun ist als Rolle in einer Länge von 25 Metern sowie auch in ausgewählten Abmessungen erhältlich. (ts)