Grüne Branche

"Beauty Queens" im handlichen Köfferchen

Die Gartenbaubetriebe Hans Peter Holz und Heinz Manten leisten Vorarbeit. Schon jetzt machen sie die Herbstsaison für den Großhandel planbar. Die Sortimentslinie "Beauty Queens" ist schon heute auf dem Markt, teilen sie in einer Pressemitteilung mit. Denn sie haben einen Präsentationskoffer entwickelt, in dem auf vierzehn exklusiven Fotokarten jede einzelne Sorte in voller Blüte zu sehen ist - naturgetreu in Form und Farbe abgebildet, aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und in klaren Worten prägnant charakterisiert. Damit lässt sich arbeiten. Ein Koffer voller Beauty Queens, das "Beauty Case" der Herbstsaison. In der Saisonvorbereitung, in der die Produkte nicht verfügbar sind, sei das eine gute Planungsgrundlage. Der Präsentationskoffer mache jedes Messe- oder Verkaufsgespräch anschaulicher und damit erfolgreicher. Die Produktinformation ist zweisprachig und wird mit einer Sortimentsübersicht als Entscheidungshilfe ergänzt. Jedes Beauty Case enthält die professionellen Fotografien der Beauty Queens auf einer CD. Stimmungsaufnahmen ergänzen das Angebot. Holz und Manten unterstützen damit die Eigenwerbung ihrer Großhandelskunden.