Grüne Branche

Begonien-Produzent verpflichtet Vreugdenhil

, erstellt von

André Vreugdenhil wechselt aus den Reihen von Dümmen Orange zum Begonienexperten M. Koppe BV. Dort agiert er künftig als Verkaufsleiter.

M. Koppe ist auf die Produktion und den Vertrieb von Begonien spezialisiert. Foto: M. Koppe

Vreugendhil verantwortet Begonien-Produktion und Verkauf

Vreugdenhil verantwortet in seiner neuen Position die Produktion und den Verkauf der Begonien-Chargen. Außerdem sollen noch weitere Bereiche folgen, die bisher in den Zuständigkeitsbereich des Geschäftsführers fallen.

In den vergangenen vier Jahren fungierte Vreugdenhil für Dümmen Orange als Geschäftsführer der angeschlossenen Unternehmen Lex+ und Bartels Stek. Davor füllte er die Position des Leiters Handel für Royal van Zanten aus.