Grüne Branche

Bellandris-Gartencenter: digitale Offensive

, erstellt von

Die Sagaflor visiert für ihre Bellandris-Gartencenter eine optimale Vernetzung von analogen und digitalen Marketingangeboten an. Deshalb kooperiert das Unternehmen nun mit dem Softwareunternehmen Green Solutions.

Im Rahmen der Kooperation zwischen Sagaflor und Green Solutions werden alle Gartencenter Anwender-Support sowie Analyse- und Weiterentwicklungsangebote erhalten. Foto: Sagaflor

Bellandris: Umsetzung der Digitalangebote ab 2019

Bereits im ersten Quartal 2019 soll die praktische Umsetzung der Onlineangebote für die ersten der Marke Bellandris, grün erleben und ...da blüh' ich auf! angehörigen Gartencenter beginnen. Einen Einblick in das, was die Standorte zukünftig digital erwartet, gewährt die hauseigene Sagaflor-Importmesse vom 15. bis 25. Januar 2019.

Alle Gartencenter sollen Anwender-Support sowie Analyse- und Weiterentwicklungsangebote erhalten. „Die Verknüpfung von anwenderfreundlichen Lösungen und individuellen Content der Sagaflor Marken bietet neue Möglichkeiten der Kundenbindung und -gewinnung. Damit erhalten die Kunden ein umfassendes Onlineangebot vom Gutschein mit eigenen Texten und Bildern bis hin zum Onlineeinkauf 24/7“, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.