Grüne Branche

BGI: Thomas Wittenburg verstärkt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Als Interessenvertretung seiner Mitglieder auf deutscher und internationaler Ebene plant der Verband des Deutschen Blumen- Groß und Einzelhandels (BGI, Straelen) eine in Qualität und Quantität verstärkte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Vorstand und Geschäftsführung des Verbands werden bei der Umsetzung dieses Ziels seit 1. Juni 2012 durch Thomas Wittenburg unterstützt. 

Thomas Wittenburg unterstützt seit 1. Juni die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des BGI. Foto: BGI

Wittenburg war bis vor kurzem fast 14 Jahre lang bei der Düsseldorfer PR-Agentur Ned.Work beschäftigt. Dort hatte er bereits Kunden aus der grünen Branche betreut und Erfahrungen mit den Besonderheiten in der Kommunikation dieses Wirtschaftszweigs erworben, so der BGI.

Neben der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wird Wittenburg die Geschäftsführung auch in den Bereichen Messe-, Veranstaltungs-, Event- und Projektmanagement unterstützen. (ts)