Grüne Branche

Blumenbüro bringt Online-Trend-Magazin heraus

Ende Mai wird das Blumenbüro Holland (BBH) nach eigener Angabe ein innovatives Online-Magazin mit dem Titel „The Green Gallery“ veröffentlichen – mit dem Ziel, Trendsettern auf spannende und künstlerische Art die Schönheit der Natur nahezubringen: Blumen und Pflanzen als moderne Musen für die Liebhaber von Mode, Design, Kunst und Interieur. 

Logo des neuen Online-Magazins The Green Gallery. Logo: BBH

Blumen und Pflanzen ästhetisch in Szene gesetzt

Das Magazin mit dem Untertitel „Celebrating the Beauty of Nature“ („Die Schönheit der Natur feiern“) soll Blumen und Pflanzen ästhetisch, attraktiv und in ungewöhnlicher Form präsentieren.

Die kreative Leitung hat laut BBH Nancy Berendsen als Gründungsherausgeberin, die bereits als Chefredakteurin des niederländischen Lifestyle-Magazins „Living“ tätig war.

Hochwertiger Inhalt mit Hochglanz-Fotos

Die erste Ausgabe soll hochwertigen Content bieten, der gemeinsam mit Fotografen der Vogue, des W-Magazins, von Kinfolk und Stylisten der Elle Decoration verfasst worden sei.

Auf der The Green Gallery-Website wird das Magazin in Deutsch, Französisch, Englisch und Niederländisch veröffentlicht – optimiert für Tablet und Smartphone. Zudem gibt es die Möglichkeit, „The Green Gallery“ über Instagram, Twitter und Pinterest zu folgen. (ts/bbh)