Grüne Branche

Blumenbüro Holland macht Models zu Blumen

Ausgeflippt: Designer und Künstler Bas Kösters präsentierte gestern in der spektakulären Show „A Floral Affair“ die beliebtesten Blumen der Saison auf ungewöhnliche Weise. 15 männliche Models, deren Outfits mit Blumenmotiven bedruckt waren und zum Teil aus Blumen bestanden, gaben mit der Show den Startschuss zur Lieblingsblumen-Kampagne, die auf mooiwatbloemendoen.nl zu sehen ist.

„Die Zusammenarbeit mit Bas Kösters machte den Start der Kampagne für uns zu einem persönlichen und besonderen Ereignis“, sagte Kampagnenmanager Ivo van Orden vom Blumenbüro Holland. Die Show gab den Start zur Lieblingsblumen-Kampagne.

Jedes männliche Model symbolisierte eine der Lieblingsblumen. Als Setting für das Fotoshooting wurde ein prächtiger Saal eines Herrenhauses in der Amsterdamer Herrengracht gewählt. Die Kampagne läuft bis zum 9. November und wird von der EU unterstützt. Noch mehr bunte Bilder zur Show "A Floral Affair" finden sie unter mooiwatbloemendoen.nl. (cm)