Grüne Branche

BOG: Jens Stechmann bleibt Vorsitzender

, erstellt von

Jens Stechmann führt den Bundesausschuss Obst und Gemüse (BOG) auch in den kommenden drei Jahren an. Der Vorsitzende wurde am 26. Oktober einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Neuer Vorstand des BOG: (v.l.) Karl Voges, Jens Stechmann und Christian Ufen. Foto: BOG

Stechmann seit 2013 Vorsitzender des BOG

Stechmann füllt die Position an der Spitze des BOG seit 2013 aus. Er bringt auf dem Gebiet eine fundierte Expertise mit, bewirtschaftet er doch einen Familienobstbaubetrieb. Außerdem arbeitet Stechmann als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Bewertungs- und Entschädigungsfragen im Obstbau sowie bei Grundstücksbewertungen.

Christian Ufen, Vorsitzender der Fachgruppe Gemüsebau im BOG und Karl Voges, Vorsitzender der Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse, komplettieren den Vorstand.