Grüne Branche

Buga 2015 Havelregion: Rainer Berger verstärkt Team

Rainer Berger, Mitarbeiter der Deutschen Bundesgartenschau Gesellschaft (DBG), verstärkt das Team der Buga 2015 Havelregion. Zuvor hat er schon die Hallenschauen der Buga in Magdeburg 1999 organisiert. 

Rainer Berger wird u.a. die gärtnerischen Ausstellungen auf der Buga 2015 Havelregion organisieren. Foto: DBG

Danach war er je vier Jahre für die Iga Rostock, die Buga Gera/Ronneburg und zuletzt für die Buga Koblenz 2011 tätig.

Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt bei der Buga 2015 Havelregion auf der Einwerbung der gärtnerischen Betriebe für die Wettbewerbe und der Organisation der gärtnerischen Ausstellungen. Die Hallenschauen werden in der Johanniskirche in Brandenburg und in der Stadtkirche Havelberg stattfinden. (ts)