Grüne Branche

Christian Janßen verstärkt AS-Motoren

Christian Janßen verstärkt ab sofort AS-Motor, Hersteller von Spezialgeräten für die Garten- und Landschaftspflege. Der gebürtige Franzose lebt seit zehn Jahren in Deutschland und kann auf eine lange Vertriebserfahrung unter anderem in der Bau- und Fliesenbranche zurückblicken. Jetzt ist er bei AS-Motor neben Alexander Sander dafür zuständig, den Umsatzanteil des Exports zu stärken.

Christian Janßen. Foto: AS-Motor

Frankreich und Großbritannien sind für die Rasenmäherspezialisten aus Bühlertann besonders interessant, weil die Anwendungsgebiete und Nutzerstrukturen denen in Deutschland sehr ähnlich sind.

Aus diesem Grund wird der französische Markt auch mit einer eigenen Vertriebsstruktur und einem fünfköpfigen Außendienstvertriebsteam bearbeitet.

Mehr zum Unternehmen unter www.as-motor.de