Grüne Branche

Die Gartenwelt zu Gast in Freising

Willkommen Italien!
Vom 8. bis 10. Mai 2015 wird die Gartenwelt bereits zum 19. Mal zu Gast in den Höfen und Gärten des ehemaligen Kloster Neustift in Freising sein. In diesem Jahr werden Aussteller und Referenten umfassend Einblick in die Vielfalt der faszinierende Gartenkultur Italiens geben.

Mit über 120 sorgfältig ausgewählten Ausstellern, die ihre Sortimente präsentieren, und einem hochkarätig besetzten Rahmenprogramm seien die Freisinger Gartentage mittlerweile eines der bedeutendsten Ereignisse im internationalen Gartenkalender, so der Veranstalter.

Mehr als 60 der bekanntesten Staudengärtnereien und Baumschulen aus ganz Deutschland, Belgien, Italien, Österreich und in diesem Jahr erstmals auch aus Slowenien werden ihre qualitätsvollen Pflanzensortimente und Neuzüchtungen, darunter wahre Seltenheiten, präsentieren. Sie begründen den Ruf der Freisinger Gartentage als Pflanzenmarkt mit einem außergewöhnlichen Angebot und machen sie so zu einem Anziehungspunkt für Pflanzenliebhaber und Gartenbesitzer.

Weitere Informationen auch unter www.freisingergartentage.de