Grüne Branche

Echter Hingucker: Neuer gläserner Verkaufsraum

Alle sind sich einig: Nicht nur die Kunden zeigen sich vom neuen Verkaufsraum begeistert, bei den Mitarbeitern sorgt er für einen Motivationsschub, da viele Arbeitsabläufe jetzt bequemer ablaufen. Seit September zeigt sich das Pflanzencenter Haddick & Sohn mit einem ganz neuen Gesicht.

Der Neubau präsentiert sich mit einer fast freischwebender Kastenbepflanzung an der Vorderfront und zieht den Kunden zuerst an.

Das haben wir uns schon lange gewünscht, nicht nur um den Betrieb attraktiv zu halten“, betont Werner Overkämping, Geschäftsleiter im Pflanzencenter Haddick & Sohn in Borken. „Früher hatten wir zwar eine ausreichend große Freifläche mit rund 10.000 m², aber eine Fläche, auf der wir vor Regen, Wind und Sonne geschützt, Ware präsentieren konnten, die fehlte in ausreichendem Maße“.

Mehr in Ausgabe 12/ 2011 Deutsche Baumschule.