Grüne Branche

Einige Personalwechsel bei Syngenta

Sören Affeld arbeitet seit März bei Syngenta Lawn & Garden als Leiter Operations FloriPro Services für die Region Europa. Am Syngenta-Standort in Kleve verantwortet er die Programmplanung und werde sich um die Optimierung bestehender Prozesse zur Steigerung der Kundenzufriedenheit kümmern.

 

Lars Gruchel ist seit März der neue Leiter des Syngenta Lawn & Garden Consumer Geschäftes in der Schweiz und wird in Dielsdorf/Schweiz, angesiedelt sein. Seit 2003 hat er für Syngenta eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung der Marketingstrategie des Syngenta Flower Geschäfts gespielt und wesentlich zur Gründung des neuen Bereichs Syngenta Flowers in der Region Europa beigetragen.

Ab April übernimmt Jérôme Koch die Leitung von Syngenta Lawn & Garden FloriPro Services in der Region Europa. Er wird am Syngenta Standort in Kleve angesiedelt sein und verantwortet das gesamte europäische Blumen-Distributionsgeschäft von Syngenta. Er leitete zuletzt das Blumengeschäft von Syngenta in Asien.

Mehr über Syngenta unter www.syngenta.de