Eiswagen-Flair am POS

Veröffentlichungsdatum:

Minimaler Aufwand – maximaler Effekt! Präsentation der Endless Summer Collection

IPM 2015 Spezial
Folie ab, Wagen hinstellen – und fertig ist die perfekte Präsentation, so beschreibt zu Jeddeloh Pflanzenhandels-GmbH (26188 Jeddeloh) ihren neuen Warenträger in der Form eines italienischen Eiswagens. Er soll den Kunden zu Jeddelohs eine bequeme, und auffällige Präsentation der Endless Summer-Collection ermöglichen.

Egal ob vor der Eingangstür oder im Gartencenter selbst – mit diesem Markisen-Regal-Wagen sei auf Anhieb eine Abgrenzung zu gewöhnlichen Bauernhortensien geschaffen. Der zusammengebaute Warenträger kann inklusive Werbematerial und Pflanzen direkt bestellt und zum gewünschten Zeitpunkt geliefert werden.

www.jeddeloh.de
Halle 11, Stand 11-B16



Cookie-Popup anzeigen