Grüne Branche

Erfolgreiche Groot Groen Plus in Zundert

21. Fachmesse für Baumschulen und Technik
Um die „Grüne Stadt“ drehte sich die niederländische Fachmesse Groot Groen, auf der in diesem Jahr rund 185 Baumschulen präsent waren.

Auch in diesem Jahr bildete der Stadtplatz mit seinen Haus- und Fassadenkulissen mit Restaurants und Cafés das Zentrum der Messe Groot Groen Plus 2011 im niederländischen Zundert. Wie schon im Jahr zuvor stellte „Die grüne Stadt wird Wirklichkeit“ das Hauptthema der Messe dar und bot dafür einen zentralen Treffpunkt für Aussteller und Besucher, zum Kennenlernen oder Plaudern in gemütlicher Stadtkulisse an den drei Messetagen.

Über 286 Aussteller stellten in diesem Jahr ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Darunter rund 185 Baumschulen sowie 100 Aussteller aus dem Zulieferer- und Baumschultechnikbereich. Damit ist die Messe ausgebucht, und die Veranstalter zeigten sich zufrieden mit diesem Ergebnis, zumal noch eine Warteliste von bis zu 20 Ausstellern besteht.

Einen detaillierten Messebericht finden Sie in der Ausgabe 12/ 2011 Deutsche Baumschule.





Cookie-Popup anzeigen