Grüne Branche

Erfolgreicher erster Jahrgang dualer Studenten

Im September hat der erste Jahrgang dualer Studenten bei Landgard sein Studium erfolgreich abgeschlossen. Dazu gratulierte der Vorstandsvorsitzende der Landgard eG Armin Rehberg den Absolventen Eva Lomme, Anna Lynders und Alexander Tebart in einer Feierstunde.

Armin Rehberg gratulierte Alexander Tebart, Eva Lomme und Anna Lynders. Johanna Vennekel überbrachte Grüße der Personalabteilung. Foto: Landgard

Nach drei Jahren dualem Studium im Bereich Handelsmanagement an der Europäischen Fachhochschule Neuss (EUFH) haben die drei Absolventen ihre Prüfungen zum Bachelor of Arts abgelegt. Die kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel hatten Sie bereits im zweiten Studienjahr erfolgreich mit der IHK Prüfung abgeschlossen.

Aktuell studiert noch ein weiterer Jahrgang, der das duale Studium im September 2015 mit den Abschlussprüfungen an der EUFH abschließen wird. (ts)