Grüne Branche

Fachmesse Norgarflor mit Aussteller-Rekord

Schon vor drei Wochen konnten die Organisatoren der Fachmesse Norgarflor (17. bis 18. März) mehr Aussteller-Anmeldungen verzeichnen als im Vorjahreszeitraum, melden diese. Seither sei noch einiges geschehen, die in diesem Jahr erstmalig von der Blumengroßmarkt Hamburg GmbH organisierte Fachmesse sei in der Spur. 

Breites und tiefes Ausstellerangebot bei zugleich kurzen Wegen für die Fachbesucher und dem Einkaufs- und Parkplatzkomfort des Blumengroßmarktes Hamburg – das Konzept habe die Aussteller überzeugt. Im Rahmenprogramm gibt es unter anderem eine Präsentation zur „Pflanze des Jahres“ und einen Wettbewerb für Auszubildende. Präsentiert wird ebenfalls das Markenkonzept „Frischepartner Blumengroßmarkt Hamburg“. Mehrere Kunden des Blumengroßmarktes Hamburg nutzen überdies am 17. und 18. März eine „Frischepartner“-Verbraucheraktion, um damit für eigene Frühjahrsausstellungen zu werben. (ts/mh)