Grüne Branche

Fachschule: Tag der offenen Tür in Wolbeck

Die Fachschule für Gartenbau Wolbeck, die in den vergangenen Tagen, Wochen und Monaten schon viele Schlagzeilen wegen ihrer Standortdebatte hatte, organisiert mit Unterstützung des Gartenbauzentrums noch einmal einen Tag der offenen Tür.

Der "Wolbecker Gartentag" steht in diesem Jahr unter dem Motto "Münster bekennt Farbe". Das Gartenbauzentrum bekennt Farbe und bereitet für Sonntag, den 16. September 2007, zwischen 11 und 17 Uhr Interessantes für kleine und große Gartenliebhaber aus der nahen und fernen Region vor. Die Besucher erwarten unter anderem 14 Einzelprojektvorstellungen durch die Fachschüler, die den modernen Produktions- und Dienstleistungsgartenbau widerspiegeln. Weiterhin gibt es Fachvorträge und organisierte Führungen über das Gelände des Gartenbauzentrums. Der Eintritt zum Wolbecker Gartenbautag 2007 ist frei.

Weitere Infos gibt es unter Tel.: 02506-309-175, Internet: www.gartenbauzentrum.de.