Grüne Branche

"film noir" - Show der FloraZON zu Weihnachten

Am Sonntag den 28. September und Montag den 29. September organisierte Cash & Carry FloraZON die Weihnachtsshow "The Beauty of Winter". Speziell für diese Show wurde in diesem Großhandelszentrum eine besonders inspirierende Atmosphäre geschaffen.

Das Thema der Show lautete "The Beauty of Winter". Es wurde viel Weiß eingearbeitet, was für eine ruhige Basis sorgte. Die Kombination aus natürlichen Materialien, hellem Glas und frischem Weiß strahlte Optimismus und Zuversicht aus.

In der zentralen Halle standen Bäume, mit kleinen blühenden weißen Pflanzen gefüllte Buddha-Nuts ergänzten diese Blickfänger. Dazu wurden einige alte Stegbretter in zierliche Bäume verwandelt. Einer dieser Bäume wurde mit der Chrysantheme "Arctic Queen" verziert, wodurch es aussah, als ob der Baum von einer Schneeschicht bedeckt wäre.

Ein weiterer aus Stegbrettern gemachter Baum wurde vollständig im Sinne des Themas "Film Noir" geschmückt. Dieses etwas nostalgische Thema führte die Besucher zurück in die Zeit, in der Schwarzweiß-Fotografien mit Hilfe von Sepia eingefärbt wurden, in der Rauschen und Knistern zum Charme des Grammophons beitrugen, in die Welt der Reichen zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts. Bei diesem Thema verwendeten die Arrangeure dunkle Töne wie Schwarz und Aubergine und kombinierten diese mit eleganten silbernen Akzenten.

Etwa 3.000 Besucher aus den Niederlanden, aber auch aus Belgien, Frankreich und Deutschland verfolgten die vom Team der Arrangeure dargebotenen Vorführungen. Der nächste Einkaufssonntag von FloraZON findet am Sonntag den 26. Oktober statt.