Grüne Branche

FLL: Hartmut Weimann bleibt im Präsidium

, erstellt von

Hartmut Weimann, stellvertretender Vizepräsident des Zentralverbandes Gartenbau (ZVG), bleibt im Präsidium der Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau (FLL). In seinem Amt als FLL-Präsident bestätigt wurde außerdem Dr. Karl-Heinz Kerstjens.

Hartmut Weimann. Foto: ZVG

„Die FLL ist für die Wissenschaft und Forschung im Gartenbau nicht mehr wegzudenken. Schlagwörter wie Grün in der Stadt, Horizontal- und Vertikal-Begrünung sind wichtige Themen der Zukunft. Ich werde mich weiterhin für den Produktionsgartenbau entsprechend einbringen“, so Weimann bei seiner Wiederwahl.

Dem Präsidium der FLL gehören außerdem Prof. Ludwig Schegk (2. Vizepräsident und Schatzmeister), Dieter Fuchs (Beisitzer als Vertreter der Gartenamtsleiterkonferenz), Prof. Martin Thieme-Hack, (bisher Beisitzer, nun 1. Vizepräsident), Prof. Dr. Yvonne-Christin Bartel (Beisitzerin), Christoph Dirksen (Beisitzer), Jürgen Eppel (Beisitzer), Gerald Jungjohann (Vertreter des BGL) sowie Rüdiger Dittmar (Präsidialbeisitzer) an.