Grüne Branche

Frank Stepanski ist neuer Vertriebsleiter bei Stähler für das Gebietes Nord

Frank Stepanski hat am 1. Mai 2011 seine neue Aufgabe als Vertriebsleiter des Verkaufsgebietes Nord für Stähler Deutschland (Stade) übernommen. Gleichzeitig wurde das Verkaufsgebiet neu gegliedert und umfasst aktuell die Bundesländer Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und das nördliche Niedersachsen.

Frank Stepanski. Foto: privat

Stepanski leitet damit eine Verkaufsmannschaft von zurzeit vier Mitarbeitern, wobei die bisher zusätzlich dem Norden zugeordneten drei Verkaufsberater künftig zum Verkaufsgebiet Mitte gehören, informiert Stähler.

Stepanski könne sich bei seiner Aufgabe weiterhin auf Erich Leonhard stützen, der über das technisch orientierte Vertriebsmarketing die entscheidenden Impulse zur Präsentation von Leistung und Position der Stähler-Pflanzenschutzmittelpalette liefert.

Mehr unter www.staehler.com