Grüne Branche

Friedhofsgärtner wählen neuen Vize-Vorsitzenden

, erstellt von

Holger Geister (Kassel) ist neuer stellvertretender Vorsitzender des Bundes deutscher Friedhofsgärtner (BdF). Die BdF-Delegierten wählten Geister einstimmig auf ihrer gemeinsamen Tagung mit der Gesellschaft deutscher Friedhofsgärtner (GdF) in Bremen als Nachfolger von Josef Knostmann.

Holger Geister wurde einstimmig als stellvertretender BdF-Vorsitzender gewählt. Foto: BdF

Damit bildet Geister ab sofort gemeinsam mit der BdF-Vorsitzenden Birgit Ehlers-Ascherfeld und der stellvertretenden Vorsitzenden Anja Qayyum-Kocks den neuen Geschäftsführenden Vorstand des BdF.

Knostmann: Vorsitzender des BdF-Arbeitskreises „Ausstellung und Gestaltung“

Knostmann, der zwei Jahre lang stellvertretender Vorsitzender des BdF war und sich nicht mehr zur Wahl gestellt hatte, wird dem Bund deutscher Friedhofsgärtner auf Bundesebene weiterhin erhalten bleiben als Vorsitzender des BdF-Arbeitskreises „Ausstellung und Gestaltung“.