Grüne Branche

GaLaBau 2014: Rundum-Paket zur Miete

Auf der GaLaBau präsentiert Zeppelin Rental (85748 Garching) seine umfangreichen Lösungen für grüne Projekte. Am Stand wird das breite Mietangebot, von kompakten Baumaschinen über Personenarbeitsbühnen für den Baumschnitt und Verdichtungstechnik bis hin zu klassischer Landschaftspflegetechnik wie Baumstumpffräsen oder Erdbohrer, zu sehen sein. 

So präsentierte sich Zeppelin Rental auf der GaLaBau 2012. Werkfoto

Um dem steigenden Bedarf an umweltschonender Technologie Rechnung zu tragen, bringt Zeppelin Rental seine Hybridbühne ZGT21.13HY mit 21 Metern Arbeitshöhe mit nach Nürnberg.

Daneben liegt der Fokus auf der Thematik Wegebau. Gemeinsam mit der Schwestergesellschaft Zeppelin Baumaschinen zeigt das Unternehmen Kompaktmaschinen wie etwa die Minibagger CAT 301.7D, CAT 303.5ECR und CAT 305ECR. Sie eignen sich optimal für die Erdbewegung auf engem Raum.

Selbstverständlich hat Zeppelin Rental daneben die klassische Landschaftspflegetechnik im Gepäck. Dank des fahrbaren Pflanzfuchs PF 420 zum Beispiel – neu mit Zweiganggetriebe – wird die Bohrung von Löchern zum kinderleichten Unterfangen. (ts)

Kontakt: www.zeppelin-rental.de
Halle 7, Stand 7–310