Grüne Branche

GalaBau Paul Keller GmbH feiert 50. Jubilaeum

Die Paul Keller Garten-, Landschafts-, Sportplatz- und Tiefbau GmbH (Wolfsburg) feierte 50-jähriges Firmenjubiläum. 1961 von Gartenbauingenieur Paul Keller gegründet, arbeitete das Unternehmen zunächst als Zwei-Mann-Betrieb.

Wenige Jahre nach der Gründung 1967 trat die damalige Paul Keller KG dem Fachverband Niedersächsischer Landschaftsgärtner, einem der Vorgängerverbände des Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Niedersachsen-Bremen, bei. 1985 wurde das Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt. Ein weiterer Standort kam 1990 in Schönebeck/Elbe dazu. Die Paul Keller GmbH zeichne sich durch ein breites Tätigkeitsspektrum aus, wie der Bau von Außenanlagen aller Größenordnungen oder die Anlage von Hausgärten. Mehr unter www.paul-keller-gmbh.de

(ts)