Grüne Branche

Gasa Germany: MPS-Florimark GTP Prüfung bestanden

Die Gasa Germany ist nun offiziell MPS-Florimark GTP (Good Trade Practice) zertifiziert. Mit dem etablierten Gütesiegel wird eine herausragende Qualität in allen Unternehmensbereichen ausgezeichnet. 

Stolz auf die bestandene MPS Florimark GTP Zertifizierung: Marion Wolf und Marcel Hoogland von der Gasa Germany. Foto: Gasa Germany

„Unsere Firma ist über zehn Jahre gewachsen, die Zertifizierung war für uns ein logischer und wichtiger Schritt in Richtung Zukunft“, so Michael Bongers, Geschäftsführer der Gasa Germany.

Begleitet wurde der Zertifizierungsprozess bei dem Zierpflanzenvermarkter mit Sitz in Kevelaer durch Marcel Hoogland und Marion Wolf. „Wir haben Transparenz entlang unserer gesamten Wertschöpfungskette geschaffen und Gesamtabläufe sichtbar gemacht. Unsere Kunden setzen auf unsere Zuverlässigkeit in allen Bereichen. Das haben sie nun schwarz auf weiß.“

Für das MPS-Florimark GTP Zertifikat müssen den Angaben zufolge Unternehmensstruktur, Arbeitsprozesse und Betriebsabläufe offengelegt und geprüft werden. Die Gasa Germany hat diese Prüfung bestanden und ist seit 5. Oktober offiziell MPS-Florimark GTP zertifiziert. (ts)