Grüne Branche

Gegen Wurzeleinwuchs

GaLaBau 2014
Die Firma Heinrich Dernbach (45476 Mülheim) produziert und vertreibt seit über 25 Jahren die Dernoton-Fertigmischungen. Diese intelligenten Tonmischungen aus natürlichen Bodenmaterialien eignen sich für vielfältige Abdichtungsarbeiten im Erdreich, etwa für die mineralische Kapselung von Leitungszonen (auch gegen Wurzeleinwuchs), für vertikale und horizontale Abdichtungen an Bauwerken jeglicher Art, zur Abdichtung stehender und fließender Gewässer, im Deichbau und zur Pflasterfugenabdichtung.

Die Ton‐Fertigmischungen seien wurzelsicher, recycelbar, frei von Schadstoffen und dauerhaft dicht. Die Dernoton-Fertigmischungen seien darüber hinaus ökologisch sinnvoll, weil sie nach einem Nutzungsende mit dem Erdreich vermischt werden können.

Diese und andere Eigenschaften dieser außergewöhnlichen Tonmischungen würden immer wieder gutachterlich bestätigt, die Verwendung sei durch eine Vielzahl von Referenzen belegt.

www.dernoton.de

Halle 3A Stand 3A-613

Cookie-Popup anzeigen