Grüne Branche

Green Trade Center: Inspiration & Trends

, erstellt von

Das neue Green Trade Center in Aalsmeer bietet auf 25.000 Quadratmetern über 9.000 Sorten Zimmer- und Gartenpflanzen, 300 Sorten Orchideen, Baumschulerzeugnisse und hunderte Sorten besonderer Blumen. Töpfe, Accessoires, Floristen-Artikel und Designobjekte führender Hersteller komplettieren das Angebot. In unserem Spezial stellen wir das „Haus der Gärtner“ vor.

Einkaufserlebnis auf 25.000 Quadratmetern: das neue Green Trade Center in Aalsmeer. Foto: Waterdrinker

Einkaufsatmosphäre der Extraklasse: Alles in einer inspirierenden Umgebung, in der die aktuellsten Verbrauchertrends, Styling-Ideen und Fachkenntnisse geteilt werden. Das macht das Green Trade Center zum größten Einkaufserlebnis und zur Inspirationsquelle mit internationalem Flair für den europäischen Fachhandel.

Komplettes Einkaufserlebnis

Anlass für die Errichtung eines neuen Großhandelszentrums ist der gegenwärtige Trend, dass Kunden immer mehr nach Erlebnis, Information und Inspiration suchen. Waterdrinker ist überzeugt, mit der Verwirklichung des Green Trade Centers auf diesen Trend einzugehen, indem ein komplettes Einkaufserlebnis geboten wird. Ab sofort können Kunden alles aus einer Hand bekommen, was sie benötigen.

In jeder Saison werden im Green Trade Center, das auch als „Haus der Gärtner“ bezeichnet wird, aktuelle Produktpräsentationen von Züchtern und Gärtnern angeboten. Ein regelmäßiges Format sind Meet & Greets mit den Gärtnern und führenden Züchtern, die im Green Trade Center ihre Produkte verkaufen. Der persönliche Kontakt ist eine Basis für neue Produktinnovationen und den Austausch zwischen Gärtnern und Kunden.

Aktuelle Trends im Green Trade Center

Die aktuellen Trends finden sich im Green Trade Center wieder. Sie werden stetig erneuert. Waterdrinker hat ein eigenes Team für die Produktinszenierungen, das alles aufbaut und trendgerechte Informationen weitergibt. Diese Inspirationen finden sich im Eingangsbereich, aber auch auf der gesamten Fläche.

Hierdurch ist es möglich, die Trends direkt in der Nähe der Produkte zu zeigen. Das erleichtert den Überblick und bietet erhebliche Vorteile, da der Kunde gleich seinen Einkauf hierauf abstimmen kann.

Mehr zum Green Trade Center lesen Sie in unserem Spezial: Waterdrinker.