Grüne Branche

Gut vorbereitet in die Herbstsaison

Als wichtigen Ordertermin für den Herbst kündigt die Baumschule Diderk Heinje (26188 Edewecht) ihre Sommermesse vom 1. August bis 1. September 2012 an. 800 Fachbesucher nutzten im vergangenen Jahr die Gelegenheit, sich über Neuheiten und Angebote beispielsweise bei den edlen Koniferen, dem Terraflair Sortiment oder den Forever&Ever Hortensien aus erster Hand informieren zu lassen.

Intensive Beratungsgespräche bieten die Gelegenheit, gezielt die Sortimente für die Herbstsaison zusammenzustellen, unterstreicht Sebastian Heinje. Mit ihren „GehölzTrendTagen“ (bereits 8. und 9. August) will die Baumschule einen zusätzlichen Mehrwert bieten. Diese Veranstaltung führte sie bereits zum dritten Mal durch.

Weitere Informationen unter www.heinje.de.