Grüne Branche

Indega verabschiedet Dr. Hans-Joachim Labowsky in den Ruhestand

Mit einer Feierstunde im Rahmen der Internationalen Pflanzenmesse (IPM) 2012 in Essen hat die Indega (Interessenvertretung der deutschen Industrie für den Gartenbau) ihren langjährigen Geschäftsführer Dr. Hans-Joachim Labowsky in den Ruhestand verabschiedet. 

Dr. Hans-Joachim Labowsky (2. v. l.) und die neue Indega-Geschäftsführung, Matthias Donners (l.) und Harald Braungardt (2. v. r.). Foto: Roman Höfers

Er betreute die Indega knapp 17 Jahre lang, zuletzt als hauptamtlicher Geschäftsführer. Die neue Geschäftsführung bilden Indega-Sekretär Matthias Donners und Harald Braungardt als Geschäftsführendes Präsidiumsmitglied, die zusammen mit Indega-Präsident Prof. Dr. Matthias Diezemann optimistisch in die Zukunft der Indega blicken. (ts)