Grüne Branche

IPM Dubai und WOP Dubai mit neuem Termin

2011 werden die IPM Dubai und die WOP Dubai wieder parallel stattfinden, allerdings nicht im März wie in den vergangenen Jahren, sondern vom 26. bis 28. September 2011.

Dann haben die Aussteller die Gelegenheit, ihre Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Pflanzen, Technik, Floristik, Verkaufsförderung, Pflanzenschutz und Logistik am Airport Expo Dubai zu präsentieren.

Die IPM Dubai ist die wichtigste Gartenbau-Messe in der Golfregion. Zum dritten Mal findet zeitgleich die WOP Dubai statt, die führende Veranstaltung für Obst und Gemüse im Mittleren Osten.

Für das Jahr 2010 zogen die Veranstalter trotz Finanzkrise eine sehr gute Bilanz. 3.565 Fachbesucher aus 66 Ländern kamen zu beiden Messen, was die Attraktivität des Messestandortes und seine Bedeutung für den Mittleren Osten belege.