Grüne Branche

Karl-Friedrich Ley ist neuer Beisitzer im FLL-Präsidium

Anlässlich der Mitgliederversammlung der Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau (FLL) fiel die Wahl zum Präsidium eindeutig aus. Als neuer Beisitzer wurde Karl-Friedrich Ley aus Meckenheim in geheimer Wahl einstimmig für drei Jahre ins FLL-Präsidium gewählt.

Karl-Friedrich Ley. Foto: Screenshot www.fll.de

Ley hatte als BdB-Vertreter in Nachfolge von Andreas Huben kandidiert, der aufgrund der Satzung in 2010 nicht wiedergewählt werden konnte. Im April 2010 hatte das FLL-Präsidium Ley zunächst kooptiert.

Matthias Lill als Rechnungsprüfer wurde durch Wiederwahl das volle Vertrauen der FLL-Mitglieder ausgesprochen.

Zum neuen Rechnungsprüfer wurde einstimmig Wolf Meyer-Ricks aus Meerbusch gewählt, da Markus Jüngling nach Belgien umgezogen ist. 

Mehr unter www.fll.de