Grüne Branche

Kunden mit Information binden - Kundenzeitschrift aus dem Hause Thalacker

Für die Kundenbindung ist eine Kundenzeitschrift ein gutes Mittel. Die Ausgabe 3/2004 von gk Traumgarten, die Sie in Ihrem Geschäft für den Zeitraum Mai/ Juni einsetzen können, informiert über Beet und Balkon, Kübelpflanzen für die Terrasse, die aktuelle Sommer-Floristik in "Südseeträumen" verpackt, zu Stauden und Gehölzen sowie zur Gartengestaltung. Die Kunden-Zeitschrift gk Traumgarten versteht sich als Ergänzung zur persönlichen Betreuung der Kunden und zur Unterstützung einer emotionalen Warenpräsentation. Hauptziel ist, den Abverkauf von Pflanzen- und Dienstleistungsangeboten zu unterstützen. Speziell für Friedhofsgärtnereien hat die Kundenzeitschrift gk Traumgarten die Rubrik "Trost und Gedenken" aufbereitet. In der Mai/Juni-Ausgabe stehen kreative Pflanzbeispiele mit friedhofsbewährten Pflanzen für die Schale und das Grab im Mittelpunkt. Erhältlich ist der gk Traumgarten unter Tel.: 0531-38004-39 oder unter Fax: 05 31-38004-25.