Grüne Branche

Kundengespräche vor Ort

Mit einer Viertelmillion Kundengesprächen werden die Wolf-Garten-Experten nach eigenen Angaben in diesem Jahr den Handel noch bis September beim Abverkauf unterstützen.

150 geschulte Aktionsverkäufer erklären in mehr als 600 Märkten dem Verbraucher am Wolf-Garten-POS die Produkte. Das Betzendorfer Unternehmen tritt diesmal mit zwei Kooperationspartnern an. So erhalten 20000 Käufer Wolf-Gartengeräte die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "Gartenidee" direkt vor Ort sowie zwei weitere Ausgaben nach Hause gesandt. Außerdem werde in Zusammenarbeit mit WD-40 Company die Vorteile von WD-40 Multifunktionsöl als Pflegemittel für Gartengeräte erläutert. Die Beratungstage finden meist an den abverkaufsstarken Wochentagen Donnerstag bis Montag innerhalb vier- bis sechswöchiger Dauerpromotionen für jeweils zwei bis drei Tage statt. Weitere Infos unter Tel.: 02741-2810, Internet: www.WOLF-Garten.com.