Grüne Branche

Ulrich Eggert kooperiert mit GDI

Zum Jahresbeginn 2007 startete Ulrich Eggert (Köln) als Berater, Forscher und Trainer in die Selbstständigkeit. Bei seiner selbstständigen Arbeit nutzt er ein Netzwerk aus namhaften Kooperationspartnern. Dabei zählt zu den renommiertesten Kontakten das vom Migros-Gründer Duttweiler gestiftete Institut für Sozial-, Gesellschafts- und Handelsforschung (GDI: www.gdi.ch) in Rüschlikon am Zürichsee. Gemeinsam mit dem GDI-CEO Dr. David Bosshart will Eggert als Partner/Associate dazu beitragen, den Bekanntheitsgrad der angesehenen eidgenössischen Institution in Deutschland zu steigern.

Ulrich Eggert dürfte für viele das "Gesicht" der BBE-Unternehmensberatung in Köln sein, die sich mit ihren rund 200 Experten zu den führenden Consulting-Unternehmen in Deutschland zählt. Seit 32 Jahren - davon 13 Jahre als Geschäftsführer - gehörte Ulrich Eggert dazu. In den letzten 15 Jahren hielt er gut und gerne 400 bis 500 Vorträge, allein im Jahre 2006 wohl über 60. Und immer rankte sich der Inhalt um die Zukunftstrends und Entwicklungen in Vertrieb, Handel, Konsum und Gesellschaft.