Grüne Branche

LV Gartenbau Westfalen-Lippe: Präsident Rüskamp im Amt bestätigt

Für die westfälisch-lippischen Gärtner hieß es im Rahmen des ersten NRW-Verbändetreffens in Bochum, die Wahl des Präsidenten zu vollziehen. Helmut Rüskamp aus Dülmen, der dieses Amt seit drei Jahren inne hat, stellte sich zur Wiederwahl und wurde mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigt. 

Der neu gewählte Vizepräsident Johannes Kloer (v.l.n.r.), Ehrenpräsident Heinz Herker, Präsident Helmut Rüskamp und der scheidende Vizepräsident Bernd Wortmann. Foto: GWL

Vizepräsident Bernd Wortmann aus Herford gab an diesem Tag aus betrieblichen Gründen sein Amt ab und wurde von den Mitgliedern und Präsident Rüskamp mit Blumen und Dank für die hervorragend geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren verabschiedet. Als Nachfolger von Wortmann wählten die Mitglieder Johannes Kloer aus Dorsten. (fri)