Grüne Branche

Natürlich schöne Augenblicke: BVE dabei!

, erstellt von

Die Zahl der Unterstützer wächst weiter: Nun beteiligt sich der Bundesverband der Einzelhandelsgärtner ebenfalls an der Branchenkampagne „Natürlich schöne Augenblicke“. Er fördert die Kampagne finanziell und fachlich als Mitglied der entsprechenden Marketinggremien.

Der Bundesverband der Einzelhandelsgärtner unterstützt die Branchenkampagne „Natürlich schöne Augenblicke“. Foto: BVE

Stärkere Einbindung des gärtnerischen Fachhandels

Für die Branchenkampagne sicherlich ein Gewinn, sichert die Einbindung des BVE doch die verstärkte Einbindung des gärtnerischen Fachhandels. Durch die erhöhte Medienpräsenz und gesteigerte Sichtbarkeit direkt am Point of Sale soll „Natürlich schöne Augenblicke“ stärker in das Bewusstsein der Verbraucher rücken.

Dritter starker Partner für „Natürlich schöne Augenblicke“

Mit dem Bundesverband der Einzelhandelsgärtner konnte nach dem Blumenbüro Holland (BBH) und der Marketing-Initiative der Weihnachtssternzüchter Stars for Europe (SfE) innerhalb kürzester Zeit ein dritter wichtiger Partner für die Kampagne gewonnen werden.

Darüber hinaus bauen die Partner der ersten Stunde ihr Engagement aus. So hat der Verband des Deutschen Blumen-Groß- und Importhandels (BGI) seine finanzielle Beteiligung an der Kampagne in diesem Jahr mehr als verdoppelt.