Grüne Branche

Sommermesse der GASA Germany: Innovative Verkaufskonzepte für die kommende Saison

Innovative Verkaufskonzepte und ein umfangreiches Sortiment zeigte die Sommermesse der GASA Germany. Die Auswahl hochwertiger Produkte habe die Anerkennung zahlreicher Fachbesucher aus Deutschland, den Niederlanden und Skandinavien geerntet, informiert der Pflanzenvermarkter vom Niederrhein. 

Kamen gut bei den Messebesuchern an: die mehrsprachigen Konzepttische der Future Plants. Werkfoto

„Wir arbeiten nun schon seit drei Jahren konsequent an unserem Messekonzept. Nur mit dieser stetigen Weiterentwicklung können wir unseren Kunden verlässlich ein tolles Sortiment auf höchstem Qualitätsniveau präsentieren. Das ist uns auch in diesem Jahr gelungen“, so Andrea del Ben, Salesmanager Italien bei der GASA Germany.

Ein Highlight der diesjährigen Sommermesse waren laut Information die mehrsprachigen Konzepttische der Future Plants. Bestückt mit Etiketten und Bannern wurden sie von der GASA Germany für eine Präsentation der neuen Staudenlinie entwickelt und hätten großen Anklang bei Besuchern aus dem In- und Ausland gefunden. (ts)