Grüne Branche

Nordwest-Blumen: Zusammenlegung der Standorte abgeschlossen

Die Nordwest-Blumen Wiesmoor GmbH hat die Zusammenlegung der Standorte Wiesmoor und Westerstede erfolgreich abgeschlossen. Wie das Unternehmen mitteilt, werden seither alle Vertriebs-, Beschaffungs- und Administrationsprozesse, die früher von Westerstede aus bearbeitet wurden, am Standort Wiesmoor abgewickelt. 

Alle Vertriebs-, Beschaffungs- und Administrationsprozesse werden jetzt am Standort Wiesmoor abgewickelt. Werkfoto

Alle Mitarbeiter von Nordwest-Blumen sind nun am Standort Wiesmoor vereint, wozu dort im Frühjahr eigens ein neues Bürogebäude errichtet worden war (siehe TASPO 18/14).

Bei Veranstaltungen im Mai wurden auch die Anlieferer über die anstehenden Veränderungen informiert. Hier wurde zudem als zusätzlicher Anlieferort für Kleinmengen von Baumschulware aus dem Ammerland die neue Sammelstelle in Ocholt vorgestellt. (ts)