Grüne Branche

GaLaBau 2012: Expertensymbiose rund um Wasser, Garten und Dach

Auf der GaLaBau 2012 bündeln sechs Fachunternehmen für Wasser, Garten und Dach ihre Kompetenzen in einem partnerschaftlichen Messeauftritt. Nicht nur auf der Fachmesse, sondern auch im täglichen Leben arbeiten die Experten der Unternehmen Zeobon, Re-natur, Teich & Garten, Lavaris Lake, Manzke und Circle of Dreams regelmäßig erfolgreich zusammen. 

Re-natur, Zeobon, Lavaris Lake, Manzke Beton und Teich & Garten decken alle Fachdisziplinen für den Bereich „Wasser im Garten“ ab. Werkfoto

„Jeder von uns bringt sein Know-how und seine Kreativität ein. Auf diese Weise entwickeln wir für unsere Kunden immer wieder gemeinsam individuelle und professionelle Lösungen“, sagt Tobias Zahn, Projektleiter der gemeinsamen Messepräsenz.

Von dieser gut funktionierenden Symbiose können die Messebesucher auf der GaLaBau in Nürnberg profitieren. Nach dem Motto „Rund um Wasser, Garten und Dach“ stehen die sechs Partnerunternehmen an einem 140 Quadratmeter großen Gemeinschaftsstand für Fragen und Präsentationen bereit. Im Gepäck haben sie neben ihrer langjährigen Erfahrung auch die passende Produktpalette für alle Einsatzbereiche.

Ausführliche Beratungsgespräche führen die Fachleute auf der „Piazza“, einer Rückzugsfläche inmitten des modernen Messestandes, auf der auch Live-Musik geboten wird. In einem weiteren separaten Bereich findet während der gesamten vier Veranstaltungstage ein kostenfreies Vortragsprogramm statt, das eine breite Palette an Fachthemen behandelt. (ts)

Halle 4, Stand 343