Grüne Branche

Plantarium 2013 mit Thema „Grün spricht“

Das Thema der 31. internationalen Baumschul-Fachmesse Plantarium, die vom 21. bis zum 24. August 2013 im niederländischen Boskoop stattfindet, lautet „Grün spricht”. Die Anmeldefrist für die Plantarium 2013 läuft vom 1. Januar bis zum 1. April 2013.

Mit diesem Thema wollen die Organisatoren das im letzten Jahr begonnene Kommunikationsprojekt weiter vertiefen. „Grün spricht” bringe zum Ausdruck, dass Pflanzen ihren Beitrag leisten, Pflanzen ihre eigene Geschichte erzählen und dass Grün für sich spricht.

Außerdem unterstreiche das Thema die Tatsache, dass der persönliche Kontakt zwischen Produzent, Handel und Konsument bei internationalen Geschäften immer noch wichtig ist. Bei den Voranmeldungen sei die Messe schon zu 70 Prozent belegt, heißt es.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.plantarium.nl. (ts/pl)